39 - Militärfahrzeugtreffen 2019

Freitag 05.07 bis Sonntag 07.07.2019

Der Einladung zum Treffen 2019 sind abermals zahlreiche Kameraden gefolgt.

Danke für Euer Kommen!

Bei der Ausfahrt wurden 65 Fahrzeuge gezählt.

Insgesamt waren beim Treffen 107 Militärfahrzeuge sowie Zeltstädte und unzählige Anhänger zu bestaunen.

Der neue Standort vom Camp hat sich als hervorragende Lokation bestätigt.

Vorab gleich mal das Video zur Ausfahrt Samstagnachmittag:

Direkt an der Alm konnte auch perfekt gebadet werden. Die Dusche kam dann ja eh noch über Nacht....

Bei der Einfahrt zum Camp die kurze Registrierung.....

Und dann an ins Camp.....

Wegen der Waldbrandgefahr musste zwar auf offenes Feuer verzichtet werden, die Grillerei wurde daher strengstens überwacht.

Kalte Getränke und Schweinsbratensemmerl..... Hetz was willst du mehr....

Auch Zivile Fahrzeuge waren am Parkplatz direkt vor dem Geländer herzlich wilkommen

Abendunterhaltung mit der RAT Big Band

Die Schlacht ist geschlagen.......  So, und jetzt geht`s auf zum chillen ;-)

ENDE

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla

2019  Geht net gibt`s net   globbers joomla template