Gehtnet gibt`s net

Wir über uns

Geht net - gibt's net!

Wir über uns:

Wir sind ein wilder Haufen von Geländefreaks aus Grünau im Almtal, das gerne auch „das Tal der Gesetzlosen" genannt wird. Bei uns hat das Bewegen von Geländefahrzeugen fast schon Tradition!
Grünau ist eine Hochburg ehemaliger Militär-Geländefahrzeuge. Das legendäre „Kohlhäusl" ist in der Szene ein Begriff.
Geht net gibt`s net ist eher in der jüngeren Generation entstanden!

Der Name „Geht net gibt's net" hat seine Ursprung im überwinden von Hindernissen im Trail-Gelände. Nicht rauf oder darüber zukommen gibt's net -- Geht net gibt's net !
Da die Kameradschaft eines unserer Grundprinzipe ist, hat es sich mittlerweile zur Lebenseinstellung entwickelt. Wenn einer von uns in der Sch.... steckt, holen wir ihn gemeinsam wieder raus!

Derzeit stehen die historischen Militärfahrzeuge wieder im Einsatz und haben bei uns die Trailfahrzeuge ersetzt.

Der alte Spruch „ Wer nu nie an Dodge besas, der was an Schas“ wurde ernst genommen!

Aber auch über unsren Nachwuchs im Bereich VW - bzw Jeep Geländewagen freuen wir uns!


Hals- und Steckachsbruch
Mit freundlichen Grüßen Märtlmann

Erreichbar unter: 0677 - 629 492 28

 

Geht net gibt`s net, frei nach dem Motto, wo ein 4 x 4 da auch ein Weg....

 

joomla templatesfree joomla templatestemplate joomla

2018  Geht net gibt`s net   globbers joomla template